Dienstag, 12. Februar 2013

Sally Hansen Gem Crush


Das ich momentan ein wahnsinniger Glitzerfreak bin muss ich ja langsam nicht mehr erwähnen. Zwinkerndes Smiley Da ist es also kein wunder,dass ich mich sofort in die Gem Crush Lacke von Sally Hansen verliebt habe. Leider gibt es diese natürlich mal wieder nicht in Deutschland. Sally Hansen ist hier nur in ausgewählten Drogerien mit einem Standardsortiment vertreten. Da aber eine sehr gute Freundin von mir nach Kalifornien geflogen ist (Neid!!!), habe ich sie gleich mal darauf angesetzt mir dieses Exemplar mit zu bringen.
Es handelt sich um den Lack “Glitz Gal”. Der Lack besteht komplett aus Glitzerpartikeln in zwei verschieden Stärken und ist in nur zwei Schichten deckend. Die feinen Glitzerpartikel sind in einem silbrig schimmerndem Anthrazit und die groben Glitzerpartikel sind in holographischem Silber. Es ist leider sehr schwer die volle Funkelbracht einzufangen,aber ich habe mein bestes gegeben.
Ach ja,preislich lag der Lack bei ca. 6€. Sicherlich lässt sich da auch was bei ebay oder Amazon finden…





DSCN0653
DSCN0655
DSCN0658
DSCN0659
Ich habe als Base den “Nail Art peel off coat “von essence verwendet,da es vermutlich ein Graus wäre, ihn mit Nagellackentferner ab zu machen, und so lässt es sich abziehen. Als Topper habe ich den “better than gel nails” von essence verwendet,da die Glitzerpartikel eine sehr raue Oberfläche schaffen,und es somit ein wenig gemildert wird.


DSCN0663

Kommentare:

  1. Oh wow, der sieht ja geil aus! Ich liebe ja echt alles was so bunt glitzert!!! Und in Kombi mit diesem Silber kommts echt klasse!
    Dank dir auch, der Lippenstift ist von Manhatten, das sind diese 2 in 1, die halten bombenfest. Kann man essen, trinken, knutschen, geht alles! Fühlt sich nur nach ein paar Stunden etwas merkwürdig an, aber für so 3-4 Stunden ist der richtig toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir.dann werd ich mal Ausschau danach halten! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja :D Danke für den Link, meine Schwester hatt den kurz drauf auch gefunden :D
    Das ist man sau überfordert plötzlich!!! Hab mich echt gefreut wie Schnitzel. Das ist ja für mich doch auch echt was besonderes.
    Hab ein tolles Wochenende :))

    AntwortenLöschen