Sonntag, 4. November 2012

Halloween Review

Meine Lieben,
hier werdet ihr gleich einen der Gründe sehen,warum ich in letzter Zeit so abstinent war (also neben dem unglaublich großen Berg an Erledigungen für meine Weiterbildung)...Ich bin nämlich total verrückt nach Halloween!und neben Kürbisschnitzen liebe ich es mich zu verkleiden und jedes Jahr aufs neue ein Kostüm zu kreiiren. Dieses Jahr habe ich dann zum ersten mal ein Teil meines Kostüms,genauer gesagt den Rock, selbst genäht.Und ich muss ehrlich zu geben,dass ich es mir leichter vorgestellt habe als es war.Es war allerdings auch das erste mal,dass ich mir selbst ein Kleidungsstück genäht habe,und ich finde dafür habe ich mich eigentlich ganz gut geschlagen. ;) Ich bin gespannt wie ihr es findet...

 
Dieses Outfit von Pink war die Inspiration zu meinem Kostüm.


und das ist meine Version
hier noch einmal mit ein bischen Halloween-Chick ;)


Meine beste Freundin


Meine Lieblingsband spielte auf der Halloweenparty


meine geschnitzen Kürbise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen