Dienstag, 26. Juni 2012

Primark Mania!

Ich war mal wieder nach langer,langer Zeit bei Primark.Und was soll ich sagen?Ich konnte den Laden natürlich wieder nicht ohne eine große Tüte und 60€ weniger verlassen!Ich echt froh,dass ich diesen Laden nicht in meiner direkten Nähe habe,denn sonst hätte er mich wohl schon längst in den Ruin getrieben! ;p
Meine Highliths möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...


Ich liebe Neon!Das T-Shirt ist aus der Männerabteilung zweckentfremdet und für das Bustier suche ich noch ein colles Tanktop,dass seitlich weit ausgeschnitten ist.Irgendwelche Vorschläge?

Neon Nagellack,genau wie ich ihn gesucht habe,und das auch noch zu diesem genialen Preis!Den Pinken hab ich hier gleich mal ausprobiert,leider kommt die Farbe nicht so richtig rüber,aber ich bin begeistert!Von dem Geruch muss man zwar absehen,er riecht wie ne ganze Lackiererei beim auftragen,und er trocknet ziemlich lange.Dafür deckt er gut,und die Farben sind perfekt!Kann ich nur empfehlen.

Die Lederjacke in metallic Optik ist mein Favorit,ich kann es kaum erwarten sie anzuziehen und zu kombinieren,also seid gespannt...


Kommentare:

  1. Könntest du villt mal Swatches von den Lacken machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar,werd ich gleich mal in Angriff nehmen. ;)

      Löschen
    2. http://fashion-is-my-desire.blogspot.de/2012/07/swatches-primark-neonlacke.html

      Löschen