Sonntag, 13. Mai 2012

Chanel May Dupe

Als ich diese Woche das erste mal den Nail Laquer Sweets for my Sweets von Catrice das erste mal auf meinen Nägeln hatte wurde ich gleich angesprochen,ob das der Nagellack von Chanel sei, und ich dachte mir in dem Moment: stimmt,irgendwie kam er mir gleich bekannt vor. Also ging ich der Sache etwas genauer auf den Grund.
Mein Fazit war,das sich die beiden schon sehr ähnlich sehen.Der Nagellack von Catrice schimmert jedoch leicht,was allerdings nur in der Flasche zu sehen ist,jedoch nicht auf den Nägeln.Aufgetragen ist er etwas greller, Chanel May ist also etwas pastelliger.Alber alles in allem denke ich geht Sweets for my Sweets als ziemlich gutes May Dupe durch.Überzeugt euch selbst:





Wie ihr sehen könnt habe ich gleich noch einen neuen Trend ausprobiert,der momentan aus sämtlichen Blogs zu sehen ist.Dabei ist der Ringfinger mit einem Glitzerlack überzogen.Ich weiß noch nicht so recht,was ich davon halten soll.Vielleicht ist es mir ein bischen zu verspielt.Was meint ihr?Ich werd es einfach noch ein bischen auf mich wirken lassen,und vielleicht noch mit anderen Lacken testen...


Produkte die ich benutzt habe:

  • Catrice Sweets for my Sweets
  • essence nail art special effects topper-hello holo
  • essence studio nails better than gel nails

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen